Terminvereinbarungen 0175 / 94 14 856

Chiropraktik

Chiropraktik

mit Hilfe verschiedener Grifftechniken Beweglichkeit wiederherzustellen

Ausleitungsverfahren

Ausleitungsverfahren

Zu ihnen zählen das althergebrachte Schröpfen

Irisdiagnostik

Irisdiagnostik

Der Blick in die Augen birgt eine Fülle an Informationen

Zur Person

Martin Burger

Jahrgang 1965, arbeitete nach dem Examen seit 1989 als Krankenpfleger (Dialyse und Sanitätswesen).

Von 1993 bis 1995 studierte er berufsbegleitend an der Paracelsus-Schule in Essen Naturheilkunde und erwarb seine Zulassung als Heilpraktiker im November 1995.

Im Folgejahr gründete er seine erste Naturheilpraxis in Essen. Während der ersten zwei Jahre absolvierte er die Ausbildung in Chirotherapie und belegte mehrere Seminare in Irisdiagnose (Ettlinger Woche, Waldorf Münster etc.).

1998 bis 2005 war er Mitinhaber des "Gesundheitszentrum Nieheim" bei Bad Driburg.
2007 zog er mit seiner Praxis an seinen Wohnort Grafenwald.